hallo@kleine-moehrchen.de

hallo@kleine-moehrchen.de

Babycafé mit Frühstück

 

 

Babycafé mit Frühstück – Genießt unser Morgen-Miteinander!

Die Termine bis zu den Sommerferien im Überblick: 10.6., 24.6., 8.7.

Alle zwei Wochen treffen sich schwangere Frauen und Eltern mit Babys in unserem gemütlichen Cafébereich. Bei einem kleinen Frühstück könnt ihr euch gemeinsam austauschen und ins Gespräch kommen während eure Kleinsten unsere Spiel(t)räume entdecken. In unregelmäßigen Abständen sprechen Referenten über Baby-Themen.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 8 Euro je Erwachsener inklusive Frühstück und Warmgetränke.

Eine Anmeldung (je Erwachsener) ist erforderlich. Die Termine zur Anmeldung erscheinen immer eine Woche im Voraus. Eine Anmeldung ist bis zum Samstag um 12 Uhr vor dem jeweiligen Termin möglich. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Falls du trotz Anmeldung doch kurzfristig verhindert sein solltest, bitten wir dich uns eine kurze Mail an hallo@kleine-moehrchen.de zu senden, damit wir den Platz wieder freigeben können. „Möhrci“!